Besuch bei Sandra, der Großen Ameisenbärin und den Flachlandtapiren Indra und Kuni im Zoo Dortmund

Sandra ist ein Großer Ameisenbär, bekannt in Dortmund aus der „Yurumi-Gang“. Indra und Kuni sind ein altes Flachlandtapir-Ehepaar. Gemeinsam bewohnen die drei die Südamerika-Wiese im Zoo Dortmund. Ich habe ihnen einen Besuch abgestattet.

Dieser Film entstand zu Beginn meines Studiums im Studiengang Journalismus und Public Relations an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Es war das erste Film-Projekt, welches ich realisiert habe. Leider liegt der Beitrag mir in keiner höheren Auflösung vor. Dennoch möchte ich ihn gern als „Museums-Edition“ hier veröffentlichen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s